Unsere Galerie

Hier seht ihr, was wir in den letzten Jahren so veranstaltet haben.

Faschingsparty für und mit den Kindern und Eltern im Verein, Februar 2020

Allerlei zauberhafte Gestalten hatten ganz viel Spaß bei Polonaise, Pfannkuchen essen und tollen Spielen.

2. Weihnachtsvereinsrandori, Dezember 2019

Zum Jahresabschluss hatten wieder alle Judokas noch einmal die Möglichkeit, beim 2. Vereinsrandori ihre Kenntnisse einzusetzen und sich im Zweikampf auszuprobieren.

Weihnachtsfeier auf dem Gelände des Flugplatzes in Pirna-Copitz, Dezember 2019

In diesem Jahr hat die Jugendleitung unseres Vereins die Weihnachtsfeier organisiert. Der gemeinsame Jahresabschluss fand auf dem Gelände des Sportflughafens in Pirna-Copitz statt. Wir haben zusammen gegrillt, gelacht und eine kleine Nachtwanderung gemacht. Das war ein toller Abend, der auch den Eltern gut gefallen hat.

Stadtradeln Pirna, wir waren dabei – … und haben GEWONNEN, August + September 2019

In der Kategorie Vereine hat unser JSV Pirna Copitz den 1. Platz gemacht. Ein herzliches Dankeschön an alle die mitgeradelt sind und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.

Flizzy-Abzeichen für unsere Jüngsten, September 2019

Sportmaus „Flizzy“ hat unsere 3 bis 6-jährigen beim Ablegen des Sächsischen Kindersportabzeichens motiviert.

Mattenputzen vor den Sommerferien, Juli 2019

Auch Judomatten machen mal Pause, aber erst nach einer gründlichen Dusche ;o)

Eltern-Kind-Training, Juli 2019

Abschlusstraining vor den Sommerferien, gemeinsam mit den Eltern.

Faschingsparty für und mit den Kindern und Eltern im Verein, März 2019

Allerlei zauberhafte Gestalten hatten ganz viel Spaß bei Polonaise, Pfannkuchen essen und tollen Spielen.

Weihnachtsvereinsrandori, Dezember 2018

Zum Jahresabschluss hatten alle Judokas noch einmal die Möglichkeit, beim 1. Vereinsrandori ihre Kenntnisse einzusetzen und sich im Zweikampf auszuprobieren.

Auszeichnung zum „Tag des Ehremamtes“

Elisa Maria wurde von uns nominiert zur Ehrenamtsgala am 5. Dezember 2018 zum „Tag des Ehrenamtes“. Dies ist eine Ehrung vom Jugendring Sächsische Schweiz-Osterzgebirge für ihr Engagement in der Kinder und Jugendarbeit. Die Veranstaltung fand im feierlichem Ambiente auf dem Schloss Hohenstein statt. Wir gratulieren Elisa Maria zu ihrer Auszeichnung.

Gürtel-Prüfung, November 2018

Unsere Jüngsten haben ihre erste Gürtel-Prüfung erfolgreich abgelegt. Auch bei den Großen gibt es nächste Graduierungen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben.

Auftritt Stadtfest Pirna-Copitz, Mai 2018

Die Zuschauer konnten ein paar Trainingsübungen, sowie Wettkampfwürfe in verschiedenen Altersklassen sehen.

Abnahme Flizzy-Sportabzeichen, September 2018

Die Kindersportgruppe hat mit großem Erfolg die Aufgaben des Flizzy-Sportabzeichen gemeistert.